Mein Werdegang als freier Journalist

Freier Journalist und Fotograf für verschiedene Lokal- und Regionalzeitungen

Von 1977 - 2001 war Willy Forster Freier Journalist und Fotograf für verschiedene Lokal- und Regionalzeitungen (Limmattaler Tagblatt, LIZ, Badener Tagblatt, Aargauer Zeitung). Er berichtete während 25 Jahren über das lokale Geschehen im Limmattal und im Bezirk Baden. Jedes Wochenende war er mit Fotoapparat und Schreibblock unterwegs. Sei dies das Jahreskonzert einer Harmonie, ein Herbstfest, eine Reportage über den Steinschleiferclub, ein Waldumgang oder eine Generalversammlung - er war immer unterwegs. Eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Heute zeugen noch vier Bundesordner mit den verfassten Zeitungsberichten von diesem Engagement.

Schweizerisch - Ägyptischer Kulturclub

Etliche Jahre schrieb Willy Forster für den Klub für die Kulturzeitschrift "El Masri" Beiträge über Ägypten und stellte auch sein Fotomaterial zur Verfügung. Er amtete später als Redaktor der Zeitschrift "El Masri" und war von 2002 - 2006 als Aktuar im Vorstand tätig.

El Masri

Impressum
Willy Forster
In der Fadmatt 26,
Postfach 522
CH-8902 Urdorf
Tel. Privat +41 44 734 02 32
Tel. Sindbad-Reisen +41 44 734 00 00
Mobile Switzerland +41 79 626 79 06
Mobile Egypt +20 1025 11 88 17