Reisen in arabische Länder

Reisen in arabische Länder

Am liebsten Reise ich in arabische Länder. Ich liebe das Klima, die Menthalität, die freundlichen Menschen, die Natur und das flair von 1001 Nacht. Obwohl ich schon etliche Male in Ägytepn war, zieht es mich immer wieder in dieses faszinierende Land am Nil. Ich habe viele Freunde in diesem Land und finde es spannend, immer wieder neues zu entdecken. Bis Ende 2010 war ich 32 Mal als Reiseleiter, als Fotograf, Jornalist oder Privat in Ägypten (insgesamt 453 Tage) - und dieses Land fasziniert mich immer wieder auf's Neue.

Meine bisherigen Reisen

  • 33 x in Ägypten (insgesamt 66 Wochen)
  • 7 x in der Türkei (insgesamt 31 Tage)
  • 2 x in Marokko (insgesamt 14 Tage)
  • 1 x in Tunesien (insgesamt 3 Tage)
  • 3 x in Kenia (insgesamt 20 Tage)
  • 2 x in Jordanien (insgesamt 14 Tage)
  • 2x in Syrien (insgesamt 14 Tage)