Feuerwehr Urdorf

Während 17 Jahren war ich als aktiver Samariter in der Alarmgruppe der Feuerwehr Urdorf. Insgesamt hat die Feuerwehr Urdorf sieben Samariter, die mit einem Pager und einer gelben Einsatz-Uniform ausgerüstet sind, die im Ernstfall mit der Feuerwehr aufgeboten werden. Jeweils einmal im Jahr bildete ich zusammen mit anderen Mitgliedern der Alarmgruppe die zwei Züge der Feuerwehr Urdorf in Lebensrettenden Sofortmassnahmen (LRSM) weiter. Eine spannende Aufgabe! Zusätzlich bilde ich einzelne Angehörige der Feuerwehr Urdorf in Reanimation und Defibrillation aus. Auf Ende 2020 bin ich aus aus zeitlichen Gründen aus der Feuerwehr Urdorf ausgetreten

Mein letzter Einsatz als Samariter in der Feuerwehr Urdorf

Impressum
Willy Forster
In der Fadmatt 26,
Postfach 522
CH-8902 Urdorf
Tel. Privat +41 44 734 02 32
Tel. Sindbad-Reisen +41 44 734 00 00
Mobile Switzerland +41 79 626 79 06
Mobile Egypt +20 1025 11 88 17