Sport

Hammer Liegeergometer Clever Fold RC5

Ich bin gar nicht sportlich. Täglich benutze ich für eine halbe Stunde meinen Hometrainer. Auf meinem Tablett habe ich die App "BitGym" installiert. Mit dieser App absolviere ich viruell Bike-Trails durch die ganze Welt, zwei kleine Lautsprecher lassen mich die Geräusche dieser Touren life erleben! Es macht grossen Spass, so Sport zu treiben und dabei die Welt kennen zu lernen. Nur zu schnell vergeht jeweils die Zeit

BitGym Fitness - App

Für Einkaufe und kleine Besorgungen im Dorf habe ich ein E-Bike Leopard Vita II. Dies ist praktisch, man ist schnell und kommt auch mühelos den Berg hinauf. Auch wenn ich an eine Sitzung oder an einen Anlass muss - so ist dies ideal. Ich kann von meinem Haus aus abfahren und muss vor Ort keinen Parkplatz suchen! Und es ist gesund und ich komme an die frische Luft.

Seit Ostern 2021 besitze ich ein E-Mountainbike, mit dem ich (vor allem seit meiner Pensionierung) hin und wieder in den Wäldern oder im Limmattal unterwegs bin.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.

Einstellungen